20.01.2016 - 02:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nachrichten für Kinder Rüssel richtig benutzen

von Agentur DPAProfil

Ein Elefanten-Baby muss so einiges lernen. Wie man seinen Rüssel richtig einsetzt, zum Beispiel. Das gilt auch für Edgar. "Mittlerweile ist er etwas geschickter mit seinem Rüssel", erzählt eine Mitarbeiterin des Zoos.

Noch trinkt Edgar nur Muttermilch. "Er versucht aber, ein bisschen Heu ins Maul zu nehmen", erklärt die Zoo-Mitarbeiterin. "Er macht nach, was er bei seiner Mutter sieht. Aber als er das Heu im Maul hatte, wusste er nicht, was er damit soll." Deswegen hat er es wieder fallen gelassen. Bis Edgar Heu frisst, dauert es noch eine Weile.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp