31.03.2004 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Verschärftes Fitnesstraining Pamela Anderson bringt sich mit viel Mühe in Form

(dpa) - US-Schauspielerin Pamela Anderson (36) tut alles, um in Form zu bleiben. Die einstige "Baywatch"-Bademeisterin mit dem Superbusen unterzog sich in Los Angeles einem verschärften Fitnesstraining, berichtet der "Star".

Zu einem schönen Gesicht gehört nach Meinung von Pamela Anderson auch ein trainierter Körper.
von Redaktion OnetzProfil

So sei sie doch auf der gefürchteten "Santa Monica Treppe" ziemlich ins Schwitzen gekommen. Von ihrem privaten Fitnesstrainer wurde sie zunächst die Treppen hinunter gejagt. Dann musste sie eine ganze Reihe von Streck- und Dehnübungen absolvieren. Und anschließend ging es selbstverständlich im Sauseschritt wieder nach oben.

Anderson habe sich jedoch allem Anschein nach gerne den körperlichen Herausforderungen gestellt. Schließlich sei sie jetzt fast ständig wieder mit Ex-Ehmann Tommy Lee (42) zusammen. Und dieser stelle hohe Anforderungen an die Frauen, die er gerne mag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.