Kleine Auswahl: Karaseks Witze

Hellmuth Karasek sagt: "Witze entstehen am Stammtisch, im Internet. Sie haben kein Urheberrecht und gehören jedem." Grund genug, den Literaturkritiker beim Wort zu nehmen, und ein paar Witze, die er bei seinem Auftritt am Montagabend erzählte, zu teilen:

"Treffen sich zwei 80-Jährige. Fragt der eine: 'Sag mal, du hast eine hübsche 25-jährige Blondine geheiratet. Wie hast du das geschafft?' Erwidert der andere: 'Ich hab' gesagt, ich sei schon 90.'"

"Ein Mann kommt ins Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und bestellt zwei Whiskeys. Nachdem er leergetrunken hat, bestellt er nochmal dasselbe. Beim dritten mal fragt ihn der Ober: 'Warum bestellen Sie nicht gleich einen doppelten?' Entgegnet der Gast: 'Na, weil mein Freund im Four Seasons in London sitzt und das gleiche bestellt. Wir prosten uns zu.' Der Ober darauf: 'Schöne Geschichte.' Einige Zeit später kommt der Mann wieder ins Vier Jahreszeiten und bestellt nur einen Whiskey. Der Ober: 'Ist etwas mit ihrem Freund passiert?' Der Gast: 'Nein, dem geht's gut. Ich hab' mir nur das Saufen abgewöhnt.'"

"Treffen sich zwei alte Männer, Fragt der eine: 'Was reizt dich an deiner Frau noch?' Erwidert der andere: 'Jedes Wort.'" (doz)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.