Leserbrief
Dank an den Kommentator

Zum Kommentar "F*ck you" von Frank Werner, der sich darin zu dem Urteil des EU-Gerichts äußert, dass der Filmtitel "Fack Ju Göhte" als Marke nicht genutzt werden darf.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist erstaunlich, wohin sich unsere Gesellschaft bewegt. Mir tun unsere Kinder leid, wie soll man ihnen noch Anstand und Sitte beibringen? Außerdem scheint unter dem Deckmantel Kunst alles erlaubt zu sein. Man denke auch nur an den letzten Münchner "Tatort". Seitdem schauen wir gar keinen "Tatort" mehr an. Umso mehr freut man sich, wenn man mal von den Medien bestätigt wird.

Anja Herrmann, 92237 Sulzbach-Rosenberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.