04.06.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Paulus - Einer von uns": Projektchor bringt Musical 2015 in Vorbach auf die Bühne

Einen riesigen Erfolg feierten Liedermacher Siegfried Fietz (rechts) sowie die Sänger und Darsteller des Projektchores "In Via" aus Vorbach, Oberbibrach, Speinshart und Neusorg mit dem Musical "Paulus - Einer von uns" beim Katholikentag in Regensburg (wir berichteten).

von Autor LYProfil

Da das Stück "männerlastig" ist, waren alle um Neusorger Unterstützung froh. Eine Fortsetzung folgt: Für alle, die bei der Aufführung nicht dabei waren, wird das Musical im nächsten Jahr in Vorbach erneut aufgeführt. "Ich sag' nie mehr 'Nie'", antwortete Organisatorin Gerti Hofmann (Zweite von rechts) auf die Frage, ob die Vorbacher 2016 beim Katholikentag in Leipzig dabei sind.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.