26.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Xavier Naidoo Tour 2015 Bayreuth: Noch Karten für Xavier Naidoo

Es gibt noch Karten für das "Frei- sein-Open-Air 2015" mit Xavier Naidoo am Freitag, 28. August, ab 20 Uhr auf dem Volksfestplatz in Bayreuth.

Bayreuth: Noch Karten für Xavier Naidoo Es gibt noch Karten für das "Frei- sein-Open-Air 2015" mit Xavier Naidoo am Freitag, 28. August, ab 20 Uhr auf dem Volksfestplatz in Bayreuth. Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes "XAVAS" ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Karten sind direkt beim Tic
von Redaktion OnetzProfil

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes "XAVAS" ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Karten sind direkt beim Ticketschalter von NT, AZ und SRZ erhältlich. Bild: hfz

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.