18.07.2009 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

92-Jähriger verursacht Unfall

von Redaktion OnetzProfil

Drei Menschen haben sich bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 17.35 Uhr bei Garsdorf leichte Verletzungen zugezogen. Laut Polizei wollte ein 92-Jähriger mit seinem Opel von Garsdorf kommend in die Kreisstraße AS 2 einbiegen. Dabei nahm er zwei aus Köfering kommenden Fahrzeugen die Vorfahrt.

Während ein 66-Jähriger noch ausweichen konnte, prallte ein nachfolgender 19-Jähriger mit seinem Audi in die linke Seite des quer stehenden Opels. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 19-Jährige und sein Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Nach Polizeiangaben entstand bei dem Zusammenstoß ein Schaden von 4000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.