30.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Abschied vom Sommer?

Abschied vom Sommer? Im Hintergrund ziehen dicke Wolken auf, und ein paar Sonnenblumen an einem Feld bei Neumühle lassen auch schon die Köpfe hängen. Der Sommer wird sich doch jetzt nicht schon endgültig verabschieden? Laut Vorhersage soll das Wetter zumindest bis Mitte nächster Woche so unbeständig bleiben wie bisher. . . Bild: tss
von Redaktion OnetzProfil

Im Hintergrund ziehen dicke Wolken auf, und ein paar Sonnenblumen an einem Feld bei Neumühle lassen auch schon die Köpfe hängen. Der Sommer wird sich doch jetzt nicht schon endgültig verabschieden? Laut Vorhersage soll das Wetter zumindest bis Mitte nächster Woche so unbeständig bleiben wie bisher. . . Bild: tss

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.