Alois Hart feiert 75. Geburtstag

Seinen 75. Geburtstag feierte jetzt Alois Hart. Zur Feier im Gasthof "Wiesental" in Maiersreuth kamen zahlreiche Gratulanten, darunter Abordnungen von Vereinen. So wünschte die Querenbacher Wehr ihrem Ehrenmitglied alles Gute. Der Jubilar, der seit 1950 zu den Brandschützern zählt, wirkte lange Zeit als Fahnenträger und Vertrauensmann. Aus Konnersreuth kamen die Freunde vom Geflügelzuchtverein, dem Hart seit über 25 Jahren als Taubenzüchter angehört. Seit 20 Jahren ist der Jubilar auch Mitglied bei den Hundsbacher Schützen. Alle Vereinsvertreter hoben hervor, dass Alois Hart stets zur Stelle gewesen sei, wenn er gebraucht worden sei. Und das sei auch heute noch so.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.