Altglashütte.
Viele bunte Fische im Freibad Altglashütte

Viele bunte Fische im Freibad Altglashütte Altglashütte. Schüler aus der 6. und 7. Klasse der Flosser Mittelschule verwandelte eine graue, eintönige Wand im Waldfreibad Altglashütte in eine bunte Unterwasserwelt. Im Kunstunterricht hatten sie zunächst Entwürfe gefertigt, die dann an Ort und Stelle in Tat umgesetzt hatten. Mit dabei waren die Lehrer Petra Ziegler und Martin Schaller sowie der Künstler Alois Hanke. Bild: hfz
Schüler aus der 6. und 7. Klasse der Flosser Mittelschule verwandelte eine graue, eintönige Wand im Waldfreibad Altglashütte in eine bunte Unterwasserwelt. Im Kunstunterricht hatten sie zunächst Entwürfe gefertigt, die dann an Ort und Stelle in Tat umgesetzt hatten. Mit dabei waren die Lehrer Petra Ziegler und Martin Schaller sowie der Künstler Alois Hanke. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.