24.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Aus den Vereinen

Preisverleihung beim Volkswandertag: Für den Grafenwöhrer Wanderverein nahm Wanderwart Alfons Dobmann (vorne, Zweiter von rechts) das Geschenk der Steinberger Veranstalter entgegen. Bild: myd
von Redaktion OnetzProfil

Rund um den See

Grafenwöhr. (myd) Als sehr starke Truppe präsentierten sich die Mitglieder des Wandervereins an den beiden Wandertagen in Steinberg am See. Die herrliche Strecke rund um das Gewässer, die ihnen angeboten wurde, genossen sie sichtlich. An den Stempel- und Brotzeitstellen stillten die Wanderer ihren Hunger und Durst.

Abschließend wurden die Pokalgewinner bekanntgegeben. Für den Grafenwöhrer Wanderverein nahm stellvertretend Wanderwart Alfons Dobmann den Preis in Empfang. In gemütlicher Runde saß man noch lange mit Mitgliedern anderer Vereine zusammen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.