Beeindruckende Gestaltung

Der Sitzung vorausgegangen war die Besichtigung des großen Anbauflügels im Hotelbereich vom "Weißen Roß". Direkt vom großen Parkplatz gelangt man in den neuen Eingangsbereich mit Empfang, großer Lobby samt Bar und Übergang in die modern, aber auch individuell großzügig gestalteten neuen Zimmer.

Den gewandelten Ansprüchen entspricht der große Wellnessbereich zu Entspannung und Wohlfühlen. Dem Swimmingpool mit Innen- und Außenbereich angegliedert sind Sauna, Dampfbad, Ruhebereiche und Räume für Massagen und Schönheitsbehandlungen; geschulte Fachkräfte stehen dafür bereit, erklärte Hans-Jürgen Nägerl den Besuchern.

Die Verbandsmitglieder waren von dem zukunftsweisenden Tourismusangebot stark beeindruckt. Laut Nägerl habe die jetzt gängige Form der Darstellung im Internet bereits zu wachsendem Zustrom in Illschwang geführt. (fm)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.