Beerbaums großes Ziel

Nur dieser eine Titel fehlt. Alles andere hat Ludger Beerbaum gewonnen. Seit mehr als einem Viertel-Jahrhundert ist der inzwischen 50-Jährige der erfolgreichsten Springreiter der Welt. Er hat Einzel- und Team-Gold bei Europameisterschaften gewonnen und bei Olympischen Spielen. Er war Weltcup-Sieger und zwei Mal Team-Weltmeister. Nur Einzel-Weltmeister war Beerbaum noch nie. "Ein Antrieb ist das sicher noch", sagte Beerbaum in Caen: "Wenn ich das verneinen würde, dann würde ich nur etwas runterspielen." Deshalb ist er am Wochenende in die Normandie gereist und sattelt im Fußballstadion von SM Caen seine Stute Chiara. Obwohl er doch längst schon aufhören wollte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.