Blaue Uniform

Mit Stolz präsentierte der Abteilungsführer der VII. Bereitschaftspolizeiabteilung, Leitender Polizeidirektor Josef Strobl, die neue blaue Uniform, deren Trageversuch in Bayern am 1. August begann. Für viele Gäste war es ein erster Eindruck, wie sie vielleicht in Zukunft den Gesetzeshütern gegenüberstehen werden. In seinem Grußwort würdigte er voller Anerkennung die Leistung jedes einzelnen und zählte dabei auf, wie viele tausend Stunden die Beamten in ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung, sowohl an theoretischen als auch praktischen Fächern absolvieren mussten.

Sein Dank galt auch dem Ausbildungspersonal des 28. Ausbildungsseminars, das durch höchste Motivation maßgeblich für das gute Gelingen verantwortlich ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.