02.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Bummel macht Lust aufs Gärtnern

Bummel macht Lust aufs Gärtnern (jr) Hunderte Besucher kamen am Wochenende zur Gärtnerei Schinner. Der Tag der offenen Tür war wieder einmal ein Besuchermagnet. Herrliche Blumen und Pflanzen auf über 6000 Quadratmeter Fläche machten Lust aufs Gärtnern. Gartenbauingenieur Hans-Joachim Schinner und sein Team hatten alle Hände voll zu tun. Auf großes Interesse stieß zudem der "Stiftland-Rosecco", zu dessen Präsentation auch Rosenkönigin Maxine nach Güttern gekommen war. Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Hunderte Besucher kamen am Wochenende zur Gärtnerei Schinner. Der Tag der offenen Tür war wieder einmal ein Besuchermagnet. Herrliche Blumen und Pflanzen auf über 6000 Quadratmeter Fläche machten Lust aufs Gärtnern. Gartenbauingenieur Hans-Joachim Schinner und sein Team hatten alle Hände voll zu tun. Auf großes Interesse stieß zudem der "Stiftland-Rosecco", zu dessen Präsentation auch Rosenkönigin Maxine nach Güttern gekommen war. Bild: jr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp