Dezent, aber wirkungsvoll

Einen Einstieg in die Kunst des Schminkens vermittelte das Ferienprogramm der Gemeinde Neukirchen einigen jungen Damen. Im Kosmetik-Studio "Balance für Dich" erarbeitete Visagistin Gabi Haas mit ihnen eine dezente, aber wirkungsvolle Gesichtspflege.

Eine Beratung über die Farbwahl in Abstimmung mit Haarfarbe und Teint ging der Gestaltung der Lidschatten voraus. Das dezente Makeup, unterstützt mit Puder, brachte eine erstaunliche Verbesserung der Ausstrahlung. Farbige Linien mit Stiften für die Augenlider und die Lippen kontrastierten zum Teint.

Nach der gelungenen Verschönerung machte die Chefin von "Balance für Dich", Elke Hollederer, Fotos für jede Teilnehmerin zur Erinnerung an die Gestaltungsmöglichkeiten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.