Die aktuelle Umfrage: "Die neue Bundesligasaison hat begonnen - Wer kann den Meistertitel holen?" Der Ball rollt

Spielzeit im Fußballoberhaus läuft seit Freitag. Nach der Sommerpause nahmen die 18 Mannschaften der ersten Liga ihren Spielbetrieb wieder auf. Nach zwei Triumphen in Folge will der FC Bayern München auch dieses Jahr wieder das Maß aller Dinge im deutschen Profifußball sein und die Liga dominieren.

Sein vermeintlich ärgster Konkurrent ist die Borussia aus Dortmund, die die Bayern bereits in den Jahren 2010/11 und 2011/12 ärgerte und sich die Meisterschaft schnappte. Der letztjährige Vizemeister ist aber nicht der einzige Verein, der dem Rekordmeister gefährlich werden kann. Mit Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach tummeln sich weitere Kandidaten für ganz oben.

Womöglich gelingt sogar einem Überraschungsteam der ganz große Wurf. Wer gewinnt die "Liga der Weltmeister" 2014/15?
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.