09.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Die Trainer

von Redaktion OnetzProfil

Die Leitung der Fußballschule hatte der Landesligatrainer des ASV Cham, Uwe Mißlinger, inne. Auch als weitere Trainer hatte Hans Dorfner ein fachkundiges Team nach Schmidmühlen geschickt:

Oliver Eckl (21)

Der Student (21) spielt in der Kreisligamannschaft des SF Weidenthal/Gutteneck. Er trainiert die D-Jugend des Vereins und war das erste Mal bei der Fußballschule. Er entstammt einer echten Fußballerfamile: Sein Onkel war beim FC Augsburg aktiv.

Christian Eidenhardt (27)

Ein erfahrener Trainer. Seit fünf Jahren ist er für die Hans-Dorfner-Schule tätig, mindestens einmal im Jahr. Der C-Lizenzinhaber ist Co-Trainer beim ASV Cham und Trainer der Kindersportschule Cham. Er begeisterte Eltern und Kinder mit seinen Kommentaren und Interviews während der "Welmeisterschaftsspiele".

Franz-Xaver Weinzierl (17)

Jüngster im Trainerteam und das erste Mal dabei. Er ist Schülersprecher am Frauenhofer-Gymnasium Cham. Aktuell spielt er bei Jahn Regensburg in der A-Jugend (Bayernliga) Verteidiger. Der Musterschüler will im Fußball noch hoch hinaus, sagt sein Lehrer Uwe Mißlinger.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.