Die Trainer

Die Leitung der Fußballschule hatte der Landesligatrainer des ASV Cham, Uwe Mißlinger, inne. Auch als weitere Trainer hatte Hans Dorfner ein fachkundiges Team nach Schmidmühlen geschickt:

Oliver Eckl (21)

Der Student (21) spielt in der Kreisligamannschaft des SF Weidenthal/Gutteneck. Er trainiert die D-Jugend des Vereins und war das erste Mal bei der Fußballschule. Er entstammt einer echten Fußballerfamile: Sein Onkel war beim FC Augsburg aktiv.

Christian Eidenhardt (27)

Ein erfahrener Trainer. Seit fünf Jahren ist er für die Hans-Dorfner-Schule tätig, mindestens einmal im Jahr. Der C-Lizenzinhaber ist Co-Trainer beim ASV Cham und Trainer der Kindersportschule Cham. Er begeisterte Eltern und Kinder mit seinen Kommentaren und Interviews während der "Welmeisterschaftsspiele".

Franz-Xaver Weinzierl (17)

Jüngster im Trainerteam und das erste Mal dabei. Er ist Schülersprecher am Frauenhofer-Gymnasium Cham. Aktuell spielt er bei Jahn Regensburg in der A-Jugend (Bayernliga) Verteidiger. Der Musterschüler will im Fußball noch hoch hinaus, sagt sein Lehrer Uwe Mißlinger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.