Endlich Eis mit Geschmack

Endlich Eis mit Geschmack Jetzt hat es der Frühling doch noch geschafft. Die strahlende Sonne lockt die Menschen aus ihren Stuben. Da macht es auch gar nichts, dass der Karpfenbrunnen am Marktplatz noch wasserlos ist. Im Gegenteil: Die Schale lädt zum Rumtollen ein und der Rand bietet jede Menge Sitzfläche, um hier gemütlich ein Eis zu genießen. Und endlich eines, dass nicht Väterchen Frost fabriziert hat, sondern eines mit dem jeweiligen Lieblingsgeschmack aus der Eisdiele. Bild: Grüner
Jetzt hat es der Frühling doch noch geschafft. Die strahlende Sonne lockt die Menschen aus ihren Stuben. Da macht es auch gar nichts, dass der Karpfenbrunnen am Marktplatz noch wasserlos ist. Im Gegenteil: Die Schale lädt zum Rumtollen ein und der Rand bietet jede Menge Sitzfläche, um hier gemütlich ein Eis zu genießen. Und endlich eines, dass nicht Väterchen Frost fabriziert hat, sondern eines mit dem jeweiligen Lieblingsgeschmack aus der Eisdiele. Bild: Grüner
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.