11.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Festspiele im Schlosshof sind eröffnet

Festspiele im Schlosshof sind eröffnet Farbenprächtig die Kostüme, gerade rechtzeitig wieder lau und nicht zu heiß der Abend - einen besseren Auftakt hätte es am Freitag für die Knorr-von-Rosenroth-Festspiele auf der Freiluftbühne im Schlosshof kaum geben können. Die Ränge waren voll besetzt, und die Schauspieler gaben ihr Bestes. Unter der Regie von Michael Ritz war die Premiere von "Die Vermählung Christi mit der Seele oder Glück und Liebe auf Mallorca" ein voller Erfolg. Ausführlicher Bericht folgt.
von Redaktion OnetzProfil

Farbenprächtig die Kostüme, gerade rechtzeitig wieder lau und nicht zu heiß der Abend - einen besseren Auftakt hätte es am Freitag für die Knorr-von-Rosenroth-Festspiele auf der Freiluftbühne im Schlosshof kaum geben können. Die Ränge waren voll besetzt, und die Schauspieler gaben ihr Bestes. Unter der Regie von Michael Ritz war die Premiere von "Die Vermählung Christi mit der Seele oder Glück und Liebe auf Mallorca" ein voller Erfolg. Ausführlicher Bericht folgt. Bildergalerie im Internet unter www.oberpfalznetz.de/rosenroth2015 (ben) Bild: Huber

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.