Floß.
1. FCN-Fanclub dankt Mitgliedern für jahrzehntelange Treue

1. FCN-Fanclub dankt Mitgliedern für jahrzehntelange Treue Floß. (le ) Die Jahreshauptversammlung des 1. FCN-Fanclubs im "Weißen Rößl" hatte neben den Neuwahlen mit der Auszeichnung treuer Mitglieder einen weiteren Höhepunkt. Vorsitzender Jürgen Lindner und Stellvertreter Manfred Helgert erfüllten die dankbare Aufgabe. 25 Jahre halten Karl Gonsior, Werner Stich und Manfred Zintl dem Fanclub die Treue. Ehrenurkunde und Präsent waren Zeichen der Dankbarkeit. Zehn Jahre sind Michael Grundler, Karl K
(le ) Die Jahreshauptversammlung des 1. FCN-Fanclubs im "Weißen Rößl" hatte neben den Neuwahlen mit der Auszeichnung treuer Mitglieder einen weiteren Höhepunkt. Vorsitzender Jürgen Lindner und Stellvertreter Manfred Helgert erfüllten die dankbare Aufgabe. 25 Jahre halten Karl Gonsior, Werner Stich und Manfred Zintl dem Fanclub die Treue. Ehrenurkunde und Präsent waren Zeichen der Dankbarkeit. Zehn Jahre sind Michael Grundler, Karl Kraus, Tobias Mandry, Hannelore Späth, Günter Stich und Alexander Völkl dabei. Auch sie durften Urkunde und Präsent in Empfang nehmen. Bürgermeister Günter Stich würdigte das Engagement des Fanclubs im Markt. Er wünschte, dass sich der Nürnberger Club weiter nach oben arbeite, damit Bayern wieder mit zwei Spitzenmannschaften in der Bundesliga vertreten sei. Sitzend, von links: Manfred Zintl, Ehrenvorsitzender Anton Schaller und Karl Gonsior; stehend, von links: Manfred Helgert, Karl Kraus, Günter Stich und Jürgen Lindner. Bild: le.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.