Freie Fahrt ...

Freie Fahrt ... ... - der Verkehr kann wieder fließen. Die kurze Verbindung für die Einwohner der Haidmühle in den Ortskern ist wieder möglich. Die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Altenstadt und Meerbodenreuth über die A 93 kann wieder ungehindert befahren werden. Mitte August wurden die Sanierungsarbeiten "oben" abgeschlossen. Die Baumaßnahme war nötig, da Brückenkappen, der Fahrbahnbelag, der Mittelpfeiler und der Überbau beschädigt waren. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 500 000 Eur
- der Verkehr kann wieder fließen. Die kurze Verbindung für die Einwohner der Haidmühle in den Ortskern ist wieder möglich. Die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Altenstadt und Meerbodenreuth über die A 93 kann wieder ungehindert befahren werden. Mitte August wurden die Sanierungsarbeiten "oben" abgeschlossen. Die Baumaßnahme war nötig, da Brückenkappen, der Fahrbahnbelag, der Mittelpfeiler und der Überbau beschädigt waren. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 500 000 Euro.

Bild: adj
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.