10.04.2004 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Ganz narrisch" gefreut

von Autor (gri)Profil

"Ich hab gedacht, das ist ein Witz", erzählt Anneliese Kohl aus Bühl. Die 67-Jährige hat bei der Frühlings-Sonderauslosung des Deutschen Lotto-Toto-Blocks einen Volkswagen Beetle Cabriolet gewonnen. Sie traute ihren Augen nicht, als sie die Gewinnbenachrichtigung in ihren Händen hielt. "Erst als ich den zweiten Brief erhalten habe, habe ich das realisiert."

Anneliese Kohl hatte an der Mittwochsauslosung am 3. März teilgenommen. Bei der Zusatzauslosung war das Glück ihr hold. "Ich werde das Auto selber fahren", sagt sie. Verkaufen will sie den Wagen auf keinen Fall. Immerhin habe sie sich "ganz narrisch" auf den Gewinn gefreut. Am Mittwoch wurde der Beetle geliefert.

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.