04.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Gesprächsrunde Nachbarkreise

von Redaktion OnetzProfil

Kemnath am Buchberg. (seb) Unter dem Motto "Was ich immer schon genauer wissen wollte" lädt die Frauen-Union Schnaittenbach alle Frauen aus Kemnath am Buchberg und den umliegenden Ortsteilen am Montag um 20 Uhr im Gasthaus Luber-Wagner zu einer gemütlichen Frauengesprächsrunde mit Bürgermeister Sepp Reindl und den Stadträtinnen Monika Epp und Elisabeth Kraus ein.

Zum Ausbuttern

Kemnath am Buchberg. (mex) Heute laden die "Buchberg"-Schützen um 19.30 Uhr zum Ausbuttern ins Schützenheim ein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.