22.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Glitzertatoos, Schatzsuche und Wasserspiele begeistern Kinder in Wernersreuth

Glitzertatoos, Schatzsuche und Wasserspiele begeistern Kinder in Wernersreuth "Spiele ohne Grenzen" lautete jetzt das Motto in Wernersreuth. Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Neualbenreuth hatten sich auf Einladung der Katholischen Landvolkbewegung Wernersreuth knapp 30 Kinder beim Bürgerhaus eingefunden. An verschiedenen Stationen sammelten die Mädchen und Buben fleißig Stempel. Besonders beliebt waren in der Hitze natürlich die Wasserspiele. Bei der Schatzsuche fanden die Kinder die Kist
von Redaktion OnetzProfil

"Spiele ohne Grenzen" lautete jetzt das Motto in Wernersreuth. Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Neualbenreuth hatten sich auf Einladung der Katholischen Landvolkbewegung Wernersreuth knapp 30 Kinder beim Bürgerhaus eingefunden. An verschiedenen Stationen sammelten die Mädchen und Buben fleißig Stempel. Besonders beliebt waren in der Hitze natürlich die Wasserspiele. Bei der Schatzsuche fanden die Kinder die Kiste diesmal in einem Kühlschrank. Heiß begehrt waren auch Glitzertattoos. Zur Stärkung gab es frisches Obst, Kuchen, Mini-Pizzen und Eis. Bei der Preisverleihung erhielten alle Teilnehmer noch ein Geschenk. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.