23.06.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Glühwürmchen" tanzen ums Feuer

"Glühwürmchen" tanzen ums Feuer (fs) Kühle Temperaturen und ein Regenschauer schreckten die Besucher nicht ab. Entsprechend groß war die Freude beim FC-Förderverein über den Zuspruch beim Johannisfeuer. Besonders die Mädchen und Buben hatten ihren Spaß, als der Holzstoß bei Einbruch der Dunkelheit entzündet wurde und schnell für angenehme Wärme sorgte. Jedes Kind erhielt Leuchtstäbe, mit denen sie in der Dunkelheit wie Glühwürmchen übers Sportgelände schwirrten. Die Flammen loderten noch lange in den Hi
von Autor FSProfil

Kühle Temperaturen und ein Regenschauer schreckten die Besucher nicht ab. Entsprechend groß war die Freude beim FC-Förderverein über den Zuspruch beim Johannisfeuer. Besonders die Mädchen und Buben hatten ihren Spaß, als der Holzstoß bei Einbruch der Dunkelheit entzündet wurde und schnell für angenehme Wärme sorgte. Jedes Kind erhielt Leuchtstäbe, mit denen sie in der Dunkelheit wie Glühwürmchen übers Sportgelände schwirrten. Die Flammen loderten noch lange in den Himmel, und die Besucher machten sich erst spät auf den Heimweg. Bild: fs

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp