05.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Grafenwöhr. Letzter Sprung der Saison

Letzter Sprung der Saison Grafenwöhr. (rgr) Die heiße Zeit ist vorbei und somit auch der Sommer, der dieses Jahr mal wieder ein richtiger Sommer war. Aber das bedeutet auch, dass die Saison für Badehungrige zu Ende geht. "Am Sonntag ist der letzte Badetag für heuer. Das Waldbad ist ab kommenden Montag geschlossen", verkündete Lorenz Kraus, Geschäftsleiter der Stadt. Am Sonntag können sich Badefreunde noch einmal von den Sprungtürmen in die Fluten stürzen oder ganz in Ruhe ihre Runden im Wasser dr
von Redaktion OnetzProfil

(rgr) Die heiße Zeit ist vorbei und somit auch der Sommer, der dieses Jahr mal wieder ein richtiger Sommer war. Aber das bedeutet auch, dass die Saison für Badehungrige zu Ende geht. "Am Sonntag ist der letzte Badetag für heuer. Das Waldbad ist ab kommenden Montag geschlossen", verkündete Lorenz Kraus, Geschäftsleiter der Stadt. Am Sonntag können sich Badefreunde noch einmal von den Sprungtürmen in die Fluten stürzen oder ganz in Ruhe ihre Runden im Wasser drehen. Archivbild: rgr

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp