03.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Grillfest am evangelischen Gemeindehaus lockt viele Gäste an

Grillfest am evangelischen Gemeindehaus lockt viele Gäste an (hch) Einen kulinarischen Volltreffer landete die Freie Wählergemeinschaft Theisseil mit ihrem Grillfest am evangelischen Gemeindehaus. "Wir hatten ideales Wetter, das viele Besucher anzog", freuten sich Vorsitzender Hans Wittmann und sein Team. Nach dem Anstich mit Eismann-Zoigl brachte Oswald Lingl seine Smoker-Lokomotive auf Volldampf. Es gab Rippchen, marinierten Schweinbraten, Bratwürste und Käsebrezen. Wegen Regens zogen die Gäste ins G
von Christine HeinrichProfil

Einen kulinarischen Volltreffer landete die Freie Wählergemeinschaft Theisseil mit ihrem Grillfest am evangelischen Gemeindehaus. "Wir hatten ideales Wetter, das viele Besucher anzog", freuten sich Vorsitzender Hans Wittmann und sein Team. Nach dem Anstich mit Eismann-Zoigl brachte Oswald Lingl seine Smoker-Lokomotive auf Volldampf. Es gab Rippchen, marinierten Schweinbraten, Bratwürste und Käsebrezen. Wegen Regens zogen die Gäste ins Gemeindehaus um. Bild: hch

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp