22.08.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Großer Spaß mit Ball und Schläger

Großer Spaß mit Ball und Schläger (jr) Ihr Geschick beim Minigolfspielen konnten jetzt 22 Kinder aus der Gemeinde Leonberg beweisen. Auf Einladung des Katholischen Landvolks ging es per Bimmelbahn zur Anlage von Konrad Lang (links) nach Großbüchlberg. Im Anschluss an den vergnüglichen Einsatz mit Ball und Schläger konnten sich die Kinder mit Getränken und Eis stärken. Mit dabei waren zehn Landvolk-Mitglieder um Vorsitzende Angela Staufer und Jugendbeauftragte Tanja Wettinger (Dritte von links). Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Ihr Geschick beim Minigolfspielen konnten jetzt 22 Kinder aus der Gemeinde Leonberg beweisen. Auf Einladung des Katholischen Landvolks ging es per Bimmelbahn zur Anlage von Konrad Lang (links) nach Großbüchlberg. Im Anschluss an den vergnüglichen Einsatz mit Ball und Schläger konnten sich die Kinder mit Getränken und Eis stärken. Mit dabei waren zehn Landvolk-Mitglieder um Vorsitzende Angela Staufer und Jugendbeauftragte Tanja Wettinger (Dritte von links). Bild: jr

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.