03.09.2005 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Heute Gitarrenkonzert am Steigerhäusl Benefiz für den Turm

von Herbert RohrwildProfil

Bergwerksbesitzer Konrad Reichhart greift immer wieder zu neuen Ideen, um die Umsetzung des Förderturmes der Grube Hermine zum Museumsbergwerk Reichhart-Schacht zu bewältigen.

So konnte er Gitarrist, Sänger und Songwriter Eddy Gabler für ein Bene-fizkonzert am heutigen Samstag ab 21 Uhr am Steigerhäusl in Freiung bei Stulln gewinnen. Bereits ab 19.30 Uhr wird als besonderer Leckerbissen Sau am Spieß serviert. Von allen verzehrten Getränken fließt ein Euro in die Kasse zu Gunsten der Turmumsetzung.

Der 44-Jährige Eddy Gabler erfuhr seine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg und erlangte auch internationale Anerkennung durch viele Konzerte wie z. B. in Italien, Frankreich, Schweiz, Litauen und Belgien.

Eddy - solo ein ausdrucksstarker und mitreißender Vollblut-Musiker. Er spielt sich auch allein mit seiner Akustik-Gitarre und seiner Stimme in die Herzen seiner Zuhörer.

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.