03.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Heute mit Alexander Götz Fußball-Tipp

von Redaktion OnetzProfil

Schwandorf. (lfj) Auf gute 8 Punkte kam Sebastian Fischer im 22. Durchgang des NT-Fußball-Tipps. Er konnte die Bestmarke von Alexander Hinz (13 Punkte) damit aber nicht gefährden.

Dies will am Wochenende Alexander Götz, 19-jähriger Mittelfeldspieler des Landesligisten 1.FC Schwarzenfeld, besser machen. Der Dual-Student interessiert sich für Sport im Allgemeinen, hat neben dem Fußball aber keine speziellen Hobbys. Im Alter von fünf Jahren erlernte er beim 1. FC Schwarzenfeld das Einmaleins des Fußballs und durchlief bei seinem Heimatverein sämtliche Juniorenteams. Mit der Ersten der "Schwarz-Weißen" schaffte Götz in der Vorsaison den Aufstieg in die Landesliga seinen bisher größten sportlichen Erfolg. Nachdem der Abstieg aus dieser besiegelt ist, gilt es, sich anständig in die Bezirksliga zu verabschieden. Im Match beim abstiegsgefährdeten FC Tegernheim tippt er auf einen 2:1-Sieg der Schwarzenfelder.

Landesliga Mitte
Tegernheim - Schwarzenfeld 1:2

Bezirksliga Nord

L.-Wildenau - Ettmannsdorf 2:2 FC Schwandorf - Plößberg 0:3 Vilseck - Detag Wernberg 2:1 Schwarzhofen - Sorghof 2:0

Bezirksliga Süd

Burglengenfeld - Rötz 3:1

Kreisliga West

FC Wernberg - Nittenau 3:2 Teunz - Oberviechtach 2:1

Kreisklasse West

Burglengenfeld II - Gleiritsch 0:1

A-Klasse West

Kreith - Ettmannsdorf II 3:1

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.