Junge Neunburger Stockschützin beim Euro-Grand-Prix
Zimmermann Zweite mit Deutschland II

Bettina Zimmermann (sitzend Zweite von links) war mit Deutschland II in Steinach am Brenner erfolgreich. Bild: agr
Bettina Zimmermann von den Stockschützen Neunburg vorm Wald wurde mit Deutschland II Zweite beim Euro-Grand-Prix-Turnier in Steinach am Brenner.

Mit dem deutschen Jugend-Nationalteam U 16 war sie bei den Titelkämpfen in Tirol am Start. Dabei startete das deutsche Nationalteam mit zwei Mannschaften, wobei die junge Stockschützin Bettina Zimmermann in der zweiten Mannschaft mitmischte. In zwei Gruppen wurde das Halbfinale ermittelt. Dabei holten sich die zwei deutschen Teams jeweils den Gruppen- und anschließend den Halbfinalsieg. Somit war das Finale eine rein deutsche Paarung.

Im dem spannenden Endspiel musste sich Bettina Zimmermann mit ihrer zweiten Mannschaft knapp der Deutschland I beugen. Bei diesem sportlichen Ereignis waren acht Nationen am Start.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.