27.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Juniorenfußball

von Redaktion OnetzProfil

FC Neunburg vorm Wald

Die A-Jugend der SG Neunburg/Seebarn verlor ihr Gastspiel bei der SG Diendorf knapp mit 3:4. Die Torschützen für die Gäste waren Baumgärtner, Weinfurtner und Kaiser. Mit 4:0 setzte sich die C-Jugend der SG Seebarn/Neunburg gegen die Gäste der SG Chambtal durch. Für die gastgebende Mannschaft schossen Wagner, Wallitschek, Dietl und Windschüttl die Tore.

Die D-Jugend gewann gegen die SG Kleinwinklarn nach Toren von Reitinger und Keilhammer mit 2:1. Mit 2:6 verlor die E1-Jugend gegen den SV Schwarzhofen. Beide Treffer erzielte Kautz. Für die E2-Jugend gab es beim FC Wernberg II ein 0:5 und die F-Jugend verlor beim TV Nabburg knapp mit 5:6. Torschützen: Reitinger (2), Kautz (2) und Eckl T.

Heute empfangen die A-Junioren die JFG Höllohe und die C-Jugend gastiert beim TSV Oberviechtach.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp