07.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Kinder schärfen Blick für Kräuter

Kinder schärfen Blick für Kräuter (war) Jugendbeauftragte Ursula Fischer und Martina Kellermann nahmen 15 Kinder mit auf eine Kräuterwanderung. Mit Kräuterpädagogin Kellermann ging es zwei Stunden am Weißen Weg zur Streuobstwiese des OWV. Eine besonders interessante Station war das Insektenhotel. Überdies lernten die Buben und Mädchen Johanniskraut und andere Gewächse kennen. Zum Abschluss gab es selbst zubereitete Kräuterlimonade, selbst gebackene Kräuterkekse und frische Kräuterbutter auf ofenfrischem
von Autor WARProfil

Jugendbeauftragte Ursula Fischer und Martina Kellermann nahmen 15 Kinder mit auf eine Kräuterwanderung. Mit Kräuterpädagogin Kellermann ging es zwei Stunden am Weißen Weg zur Streuobstwiese des OWV. Eine besonders interessante Station war das Insektenhotel. Überdies lernten die Buben und Mädchen Johanniskraut und andere Gewächse kennen. Zum Abschluss gab es selbst zubereitete Kräuterlimonade, selbst gebackene Kräuterkekse und frische Kräuterbutter auf ofenfrischem Brot. Bild: war

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp