19.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Kinderfest des CSU-Ortsverbands Hohenkemnath eine Mordsgaudi - Punkte in der Spielstraße Hochspannung am "heißen Draht"

Viel Spaß hatten die Mädchen und Buben beim Kinderfest des CSU-Ortsverbands Hohenkemnath. Bild: eys
von Autor EYSProfil

Dem (überraschend) traumhaften Wetter und den vielen spannenden Spielen konnten zahlreiche Mädchen und Buben sowie ihre Eltern nicht widerstehen. So war das Kinderfest des CSU-Ortsverbands Hohenkemnath wieder gut besucht.

CSU-Ortsvorsitzender Achim Kuchenbecker konnte rund 45 Kinder begrüßen. Bei einer Spielstraße galt es unter anderem, präzise auf eine Torwand zu schießen, viele Punkte beim Hammelstechen abzuräumen, den "heißen Draht" ohne Fehler zu überstehen und versteckte Münzen in einer Schatzkiste zu finden.

Nachdem die Kinder die einzelnen Stationen mit Bravour und viel Spaß gelöst hatten, gab es bei der Siegerehrung für alle Teilnehmer Preise.

Viele Eltern folgten der Einladung Kuchenbeckers, noch etwas zu bleiben und das schöne Wetter auf dem Dorfplatz in Hohenkemnath bei Bratwürsten, Steaks, Kaffee und Kuchen zu genießen, während die Kinder Fußball, Tratzball oder Fangen spielten und sich in der Hüpfburg vergnügten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp