Kleeblätter zielen gut
Sportschützen

Schwarzenfeld. (ksi) Bei der Schützengilde Kleeblatt Frotzersricht konnte in der Schülerklasse mit dem Luftgewehr Matthias Kochherr mit 338 Ringen ein Spitzenergebnis erzielen. Fabian Bittner brachte es auf 312 und Andreas Geiger erreichte 310 Ringe. Mit Luftgewehr "aufgelegt" erreichte Horst Mösbauer 389 Ringe. Gerlinde Biersack und Konrad Irlbeck teilten sich Platz "zwei" mit jeweils 382 Ringen.

Mit der Luftpistole "aufgelegt" war Alfred Lorenz vorne mit 382 Ringen vor Edi Biersack 381 Ringe und Anton Wilhelm 374 Ringen, Franz Müller 372 Ringe.

Der nächste Saisonrundenwettkampf der Mannschaften "drei gegen vier" findet Freitag zu der üblichen Trainingszeit statt.

Tischtennis Jungen II Meister in der 2. Kreisliga

Wernberg-Köblitz. (wdb) Die Jungen II haben als eine von vier Tischtennismannschaften des TSV Detag die Meisterschaft in der 2. Kreisliga errungen. Bei insgesamt 23:1 Punkten gab es lediglich ein Unentschieden gegen den TV Nabburg, ansonsten dominierten sie diese Liga, wie auch ihr deutlicher Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, dem "Glück Auf" Wackersdorf (20:4) unter Beweis stellt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.