07.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Kollision auf Kreuzung Polizeibericht

von Redaktion OnetzProfil

Mitterteich. Ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Stadtmitte. Ein 19-jähriger Autofahrer wollte vom Unteren Markt her kommend geradeaus in Richtung Oberer Markt weiterfahren und missachtete dabei die Vorfahrt einer 36-jährigen, die mit ihrem Wagen von der Bachstraße aus in Richtung Unterer Markt abbog. Verletzt wurde bei der Kollision niemand.

Kurz notiert Karriere bei der Bundeswehr

Mitterteich. Ein Karriereberater der Bundeswehr informiert am Dienstag, 14. Juli, von 8 bis 15.30 Uhr im alten Rathaus über den Wehrdienst auf freiwilliger Basis und weitere Berufsmöglichkeiten bei der Truppe. Erforderlich ist eine Terminabsprache per Telefon (0921/151 204 102) oder E-Mail (kbbbayreuth[at]bundeswehr[dot]org).

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.