11.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Logenplatz im Schlepper

Logenplatz im Schlepper Michael Kraus und sein Enkel Max hatten beim gestrigen Gülletechniktag in Hohenwald auf dem Betrieb von Bernhard Bäuml den einzigen Logenplatz. Vom Schlepper aus betrachteten sie das Geschehen. Nicht weil sie keine Lust hatten abzusteigen, sondern weil Max mit seiner derzeitigen Fußverletzung nicht lange stehen kann. Auch Dackelhündin Lissi fand das Geschehen auf der Wiese äußerst interessant. (Bericht folgt). Bild: Grüner
von Redaktion OnetzProfil

Michael Kraus und sein Enkel Max hatten beim gestrigen Gülletechniktag in Hohenwald auf dem Betrieb von Bernhard Bäuml den einzigen Logenplatz. Vom Schlepper aus betrachteten sie das Geschehen. Nicht weil sie keine Lust hatten abzusteigen, sondern weil Max mit seiner derzeitigen Fußverletzung nicht lange stehen kann. Auch Dackelhündin Lissi fand das Geschehen auf der Wiese äußerst interessant. (Bericht folgt). Bild: Grüner

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp