Luhe.
Tipps und Termine Kolping und KLJB fragen Luher Bürger

(mue) An der Aktion "Unsere Heimat - Unser Dorf" der KLJB Bayern nehmen die Kolpingjugend und die KLJB-Mädchengruppe teil. Das Projekt besteht aus zwei Teilen: einer Fragebogenaktion und einer "Bild mit Schild"-Ausstellung.

In den letzten Tagen wurde an alle Haushalte ein Fragebogen verteilt, in dem es um den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft geht. Es wird aber auch gefragt, wo die Bürger Handlungsbedarf sehen. Die Fragebögen sollen bis 31. Mai bei den Vorsitzenden Jacob Drexler und Christina Bauer oder im Gemeindebriefkasten abgegeben werden. Beim Projekt "Bild mit Schild" soll Bürgern ein Schild in die Hand gedrückt werden auf dem der Satz "Unser Dorf hält zusammen, weil ...? ergänzt werden muss. Davon werden Fotos gemacht, die bei einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die jungen Leute wollen die Fotos bei Vereinsfesten oder größeren Veranstaltungen schießen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.