Mitterteich.
Polizeibericht Radlerin nach Unfall mehrfach verletzt

Prellungen am Oberkörper sowie eine Gehirnerschütterung erlitt am Donnerstag eine 70-jährige Radfahrerin durch einen Zusammenstoß mit einem Auto. Gegen 9 Uhr war ein Radlader stadtauswärts in der Wiesauer Straße unterwegs. Eine 74-jährige Autofahrerin wollte das Gefährt überholen und stieß dabei mit der Radfahrerin zusammen, die aus der Erich-Schott-Straße eingebogen war. Die Radlerin musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Schaden am Auto und am Fahrrad beträgt insgesamt rund 3200 Euro.

Terminkalender Priesterjubiläum in Fockenfeld

Fockenfeld.Sein 50-jähriges Priesterjubiläum feiert am kommenden Sonntag Pater Franz Sonntag. Der aus Dortmund stammende Geistliche war 35 Jahre lang Missionar in Namibia und kam erst im Juni vergangenen Jahres nach Fockenfeld. Der Gottesdienst, zu dem alle Gläubigen eingeladen sind, beginnt um 7.30 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.