06.09.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nabburg. Die aktuelle Umfrage: Setzt Löw auf die richtigen Pferde? Viel Vertrauen in den Cheftrainer

von Redaktion OnetzProfil

Vor dem ersten Spiel nach der WM stellte Bundestrainer Joachim Löw die Weichen neu. Bastian Schweinsteiger machte er zum neuen Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, Thomas Schneider holte er sich völlig unerwartet als Co-Trainer in den Stab.

Was sagen die Fußball-Anhänger dazu? Die Personalie Schweinsteiger findet durchaus Gefallen. Vor allem bei Bayern-Fans, weil ja nun nach Philipp Lahm wieder ein Bayern-Spieler zum Zug kam. Und der neue Mann an Jogi Löws Seite? Die Reaktionen fallen dazu eher zurückhaltend aus. Weder Begeisterung noch Kritik kommt auf. Schließlich, so ist zu hören, ist es ja Löw, der mit seinem neuen Stellvertreter klar kommen muss.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.