27.04.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nabburg. Diesellok als Traummotiv

Diesellok als Traummotiv Nabburg. (cv) Magische Anziehungskraft hat eine Diesellok der Baureihe 212 aus den 60-er Jahren - jedenfalls für eine Gruppe Eisenbahnenthusiasten, die sich mit Mega-Objektiven am Nabburger Bahnhof auf die Lauer legten. Aus dem gesamten Bundesgebiet waren sie gekommen, um die von ihnen finanzierte historische Zugfahrt zu fotografieren. Dafür legt jeder gut und gerne einige hundert Euro hin. Das Motiv "Diesellok mit Nabburger Bahnhof" war es ihnen anscheinend wert. Bild.
von Redaktion OnetzProfil

(cv) Magische Anziehungskraft hat eine Diesellok der Baureihe 212 aus den 60-er Jahren - jedenfalls für eine Gruppe Eisenbahnenthusiasten, die sich mit Mega-Objektiven am Nabburger Bahnhof auf die Lauer legten. Aus dem gesamten Bundesgebiet waren sie gekommen, um die von ihnen finanzierte historische Zugfahrt zu fotografieren. Dafür legt jeder gut und gerne einige hundert Euro hin. Das Motiv "Diesellok mit Nabburger Bahnhof" war es ihnen anscheinend wert. Bild. Völkl

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.