Nabburg.
Diesellok als Traummotiv

Diesellok als Traummotiv Nabburg. (cv) Magische Anziehungskraft hat eine Diesellok der Baureihe 212 aus den 60-er Jahren - jedenfalls für eine Gruppe Eisenbahnenthusiasten, die sich mit Mega-Objektiven am Nabburger Bahnhof auf die Lauer legten. Aus dem gesamten Bundesgebiet waren sie gekommen, um die von ihnen finanzierte historische Zugfahrt zu fotografieren. Dafür legt jeder gut und gerne einige hundert Euro hin. Das Motiv "Diesellok mit Nabburger Bahnhof" war es ihnen anscheinend wert. Bild.
(cv) Magische Anziehungskraft hat eine Diesellok der Baureihe 212 aus den 60-er Jahren - jedenfalls für eine Gruppe Eisenbahnenthusiasten, die sich mit Mega-Objektiven am Nabburger Bahnhof auf die Lauer legten. Aus dem gesamten Bundesgebiet waren sie gekommen, um die von ihnen finanzierte historische Zugfahrt zu fotografieren. Dafür legt jeder gut und gerne einige hundert Euro hin. Das Motiv "Diesellok mit Nabburger Bahnhof" war es ihnen anscheinend wert. Bild. Völkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.