29.08.2014 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nabburger Frauen am Freitag im Pokal

von Redaktion OnetzProfil

Nabburg. Für die Nabburger Fußballfrauen beginnt am Freitag, 29. August, mit dem Pokalspiel gegen den Bayernligisten SV Thenried die neue Saison. Am nächsten Wochenende startet dann die neue Spielzeit in der Landesliga Nord.

In dieser ersten Partie geht es um den Einzug in die nächste Runde des Verbandspokals. Beide Mannschaften standen sich bereits in der Vorbereitung in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Dabei siegte der Bayernligist knapp mit 3:2. Im Spiel am Freitag muss der TV auf die sich im Urlaub befindliche Franzi Schärtl und die verletzte Sabrina Schramm verzichten. Hinter den Einsätzen weiterer Spielerinnen stehen noch Fragezeichen.

Trainer Alex Ries hofft jedoch eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können, die den Bayernligisten ein wenig ärgern sollen. Die Begegnung wurde kurzfristig auf Freitag um 20 Uhr (!) verschoben und findet auf dem B-Platz des TV Nabburg statt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.