16.09.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Nachtwanderung beim Ferienprogramm in Lintach Grusel nur für Ältere

von Autor JOWProfil

Einen interessanten Abendtermin bot der Kreis junger Familien Lintach im Ferienprogramm. Um die 25 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren erlebten von 19.30 Uhr bis 22 Uhr spannende Stunden.

Die älteren unter ihnen unternahmen eine etwas gruselige Nachtwanderung mit entsprechenden Geschichten. Für die Jüngeren gab es ebenfalls eine Nachtwanderung, aber in einer etwas ruhigeren Variante. Gemeinsam trafen sich anschließend alle beim Lagerfeuer am Bolzplatz in Lintach. Dort wurden Stockbrot und Würstchen gegrillt.

Bei weiteren Geschichten, Flüsterpost und Spielen ließ man den spannenden und unterhaltsamen Abend ausklingen. Die Verantwortlichen waren sich sicher, dass es allen Kindern sehr gut gefallen hat.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp