Pfarrer im Stall
Leute

Isabella Bierler (Dritte von links) machte Pfarrer Milton Jandrey (links) und seine Familie mit den Besonderheiten der Aufzucht von Milchvieh bekannt. Bild: Dobler
Stulln-Grafenricht. (td) Nach sechs Jahren seelsorgerlicher Arbeit verlässt Pfarrer Milton Jandrey mit seiner Familie demnächst wieder Deutschland. Vor der Rückreise ins heimatliche Brasilien ist der Geistliche auf einer kleiner Abschiedstour, um sich von seinen vielen Kontakten im Landkreis Schwandorf zu verabschieden. Sein Weg führte ihn auch nach Grafenricht in den modernen Milchviehbetrieb der Familie Bierler, wo Josef und Isabella Bierler dem Gast und seinen Angehörigen einen Einblick in das Arbeiten deutscher Landwirte gestatteten. "Ich kann auch melken", versicherte Jandrey und erzählte, dass seine Großeltern ebenfalls eine Landwirtschaft hatten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.