10.07.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Pressath. TSV-Mädchen schauen noch besser aus

von Redaktion OnetzProfil

(is) Die Tischtennis-Mädchen des TSV sind das Aushängeschild der Abteilung. In der vergangenen Saison in die zweite Bezirksliga aufgestiegen, schlug sich das Team hervorragend und kam auf einen guten Tabellenplatz im Mittelfeld.

Diese sportliche Leistung muss belohnt werden, sagte sich Otto Pravida, Chef der Pravida Bau GmbH. Damit die Mädchen auch neben den Tischtennisplatten einen einheitlichen Eindruck hinterlassen, spendierte er neue Trainingsjacken. Die Jacken wurden mit dem Firmenlogo, dem Vereinsnamen und den Vornamen der Spielerinnen bedruckt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp