Programm des Kreisverbandes

Auch für 2013 hat der Kreisverband wieder ein volles Programm erarbeitet. Auszugsweise kündigte Semba die Kreismeisterschaft im Crosslauf in Immenreuth für den 11. Mai (Beginn 12.30 Uhr), das Hans-Stahl-Schießen (Termin wird noch bekannt gegeben) und die 125-Jahr-Feier der KSK Fuhrmannsreuth am 15. und 16. Juni an, bei der das Kreistreffen stattfinden wird. Reinhard Bauer, Vorsitzender der KSK Fuhrmannsreuth, lud zu dem Jubiläum seiner Kameradschaft ein.

Er verhehlte dabei allerdings seine Verwunderung über den Landesverband nicht. Hinsichtlich der Versicherung der Helfer sei ihm vom Versicherungs-Referenten des Verbandes mitgeteilt worden, dass nur zehn Helfer versichert seien. Für alle weiteren Personen sei eine zusätzliche Versicherungsprämie abzuführen. (whü)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.