03.05.2013 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Rieden

von Redaktion OnetzProfil

Freie Wähler

informieren

Rieden/Vilshofen. Die Markträte Marga Kraus, Anton Preischl und Helmut Bauer (Freie Wähler) laden heute um 18.30 Uhr zu einem Informationstreffen in die Pension Rundblick ein.

Hintergrund

Besucher-Rekord

beim Theater

Rieden. (sön) Mit einem Karl-Valentin-Abend seien die Goaßlandler zu ihrem zehnjährigen Bestehen vor ihr Publikum getreten, erzählte Albert Kräuter.

Durch eine reich bebilderte Chronik wurde auch "150 Jahre Theater in Rieden" beleuchtet. Mit dem Stück "Leberkas und rote Strapse" sei die Theatergruppe aufgetreten und habe damit die höchsten Zuschauerzahlen seit ihrem Bestehen erreicht. (sön)

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp