29.06.2015 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

Rudi Hölzl ruft die Heinkel-Freunde zusammen Oldtimer rollen an

Wenn die Eschenfeldener Dorffest feiern, kommen die Heinkel-Fahrer gerne dazu. Am Sonntag, 5. Juli, treffen sie sich wieder. Bild: rrd
von Pauline ReglerProfil

Die Heinkel-Freunde geben sich ein Stelldichein beim Dorffest in Eschenfelden am Sonntag, 5. Juli.

Bereits zum achten Mal versammelt Rudi Hölzl die Liebhaber der Oldtimer-Roller um sich. Ab 9 Uhr steht er bereit, sie mit einem kleinen Gastgeschenk willkommen zu heißen. Neben dem abwechslungsreichen Dorffest-Programm hat sich eine Besonderheit angekündigt, nämlich ein original Polizei-Heinkel-Roller. Am Nachmittag brechen die Teilnehmer des Treffens zu einer kleinen Rundfahrt auf.

Rudi Hölzl freut sich darauf, alte Freunde aus der Familie der Heinkel-Freunde wiederzusehen. Neulinge sind aber ebenfalls willkommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp