Saison im Freibad Altglashütte beendet - Nahtlos weiter geht es mit Arbeitseinsätzen
Geschlossen, aber nur bis 2013

Noch einmal zogen die Altglashütten-Fans am Sonntag ihre Runden im Becken. Mit 24 Grad war das Wasser angenehm warm. Jetzt ist aber vorerst Schluss mit dem Badespaß. Bild: nm

Es war keine schlechte, keine besonders gute, vor allem aber keinesfalls die letzte Saison. Am Sonntag wurden die Türen des Freibads Altglashütte zugesperrt. Endgültig Schluss ist allerdings nicht. Während der kommenden Wochen steht ein Bündel an Arbeiten an. Dabei rücken Maßnahmen zugunsten einer "guten Zukunft" der Freizeiteinrichtung in den Mittelpunkt.

(Mehr am Donnerstag im NT)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.